Jetzt anrufen:   (05248) 820 777

Unsere Services für dein Reiseerlebnis

Jedes Abenteuer hält seine Überraschungen bereit – vor allem, wenn man mit dem Reisemobil unterwegs ist! Wir kümmern uns darum, dass dir die Überraschungen auf deiner Reise außerhalb des Fahrzeugs begegnen. Welche Services wir dazu anbieten, erfährst du hier.

Kostenlos bei jeder Vermietung:

Selbstverständlich überprüfen unsere Experten dein Mietfahrzeug vorab in unserer hauseigenen Werkstatt umfassend auf seine Fahrtüchtigkeit, damit du sorgenfrei in dein Abenteuer starten kannst. Darüber hinaus bieten wir dir einige weitere Leistungen für eine reibungsloses Reiseerlebnis von Beginn an:

Einmalige Service-Pauschale

Zu Beginn deiner Mietzeit berechnen wir eine einmalige Service-Pauschale in Höhe von 139,00 EUR. Diese deckt einige wichtige Aspekte deiner Reise ab, um die du dich dann nicht mehr selbst kümmern musst: